News


Parfümerie Dömer
24.01.2023

Erleben Sie Anziehungskraft und Verführung mit BOSS The Scent Magnetic Eau de Parfum für Frauen, einer intensiven und betörenden Interpretation des ikonischen BOSS The Scent.

Parfümerie Dömer
31.10.2022

PHILIPP PLEIN PLEIN FATALE Eau de Parfum - Inspiriert von einer Party im Philipp Plein-Stil, bei der funkelnder Champagner, taillierte Kleider und betonte Lippen auf dem Programm stehen. Ein femininer, luxuriöser Duft, welcher von keinem geringeren als Meisterparfümeur Alberto Morillas komponiert wurde.

Parfümerie Dömer
13.09.2022

Tabac Wild Ride Ein aufregender Duft, der Abenteuerlust weckt Egal ob mit dem Longboard die sonnige Küste Kaliforniens entlang oder sich auf dem Motocross-Track ordentlich in die Kurve legen: Sei ready to go fürs nächste Abenteuer, bei dem Freiheit, Spaß und Adrenalin im Mittelpunkt stehen!

Parfümerie Dömer
09.08.2022

Das neue intensive Duftpaar von Jean Paul Gaultier!

Parfümerie Dömer
09.08.2022

Kräftig und doch so zart das ARMANI CODE PARFUM erfindet die Duftsignatur des ursprünglichen ARMANI CODE Duftes neu.

Parfümerie Dömer
03.05.2022

Gucci Bloom Eau de Toilette ist eine leichtere Interpretation der Bloom Signatur