Calvin Klein CK One Everyone

05.02.2020 10:31

Rein, grün, zitrisch
Das CK EVERYONE Eau de Toilette ist ein moderner Unisex-Duft, der die unendliche Freiheit der Selbstentfaltung zelebriert.
Der facettenreiche Duft ist frisch und provokativ.
Als Nachfolger des ikonischen CK ONE unterscheidet er sich dadurch, dass er vegan ist, aus natürlichem Alkohol hergestellt wird
und mit Ingredienzen natürlichen Ursprungs angereichert ist, die ihn zum ersten reinen Duft von Calvin Klein machen.
Bio-Orangenöl umschliesst das Herz aus Akkorden blauen Tees und wird durch eine Moschusbasis aus Zedernholz zu einem komplexen,
belebenden Duft ergänzt. Der Glasflakon, der sich nach Entfernen des Pumpdosierers recyceln lässt, wird durch ein Gummiband mit
dem Markenlogo verziert.
Es soll eine Hommage an die klassische Calvin Klein Unterwäsche sein, die sich tragen und wiederverwenden lässt.
Liebe jedes Ich mit CK EVERYONE.

CK EVERYONE ist vegan.